Impfen in serbien für ausländer anmelden

Serbien: Reise- und Sicherheitshinweise

Serbien: Reise- und Sicherheitshinweise – Auswärtiges Amt

Ausländer müssen in Serbien innerhalb von 24 Stunden am Ort ihres Aufenthaltes polizeilich angemeldet werden. Zuständig hierfür sind die Gastgeber ( …

Letzte Änderungen:Einreise und Zoll – Längerfristiger Aufenthalt oder Arbeitsaufnahme; EinfuhrbestimmungenRedaktionelle Änderungen

Gratis Corona-Impfungen in Serbien: Ausländer stehen …

Gratis Corona-Impfungen in Serbien: Ausländer stehen Schlange

27.03.2021 — Nachdem die serbischen Behörden mitteilten, dass Ausländer am Wochenende gratis geimpft würden, nahmen Tausende Impfwillige das Angebot war.

Serbien impft Menschen aus Nachbarländern am Wochenende gratis – Tausende Impfwillige das Angebot war. Nachbarländer wie Bosnien-Herzegowina beginnen gerade erst mit Massenimpfungen und stehen bereits vor Lieferengpässen. Serbien hingegen gehört zu den Ländern mit den größten Impferfolgen in Europa.

Lange Schlange: Serbien lädt Ausländer zum Impfen ein

Lange Schlange: Serbien lädt Ausländer zum Impfen ein – ZDFheute

28.03.2021 — Serbien impft so viel, dass es kostenlose Dosen für Bürger aus Nachbarländern anbietet. Tausende Impfwillige standen am Wochenende Schlange.

Serbien impft so viel, dass es kostenlose Dosen für Bürger aus Nachbarländern anbietet. Tausende Impfwillige standen am Wochenende Schlange.

Corona-Impftourismus in Serbien hält weiter an

06.07.2021 — Das Interesse ausländischer Bürgerinnen und Bürger, vor allem jener aus den Nachbarstaaten, für eine Impfung in Serbien hält weiter an.

Am vergangenen Wochenende wurden rund 14.000 ausländische Bürger in serbischen Impfstationen geimpft.

Ein Drittel der Bürger ist geimpft: Fast schon …

Ein Drittel der Bürger ist geimpft: Fast schon ein Impfparadies in Europa – was steckt hinter Serbiens Erfolg?

21.04.2021 — Wenn man sich als in Serbien lebender Ausländer mit einem Aufenthaltserlaubnis impfen lassen will, kann man sich – genau wie serbische …

Serbiens Impfkampagne vollzieht sich in beachtlichem Tempo. Auch Nachbarstaaten profitieren mittlerweile. Wie ist das möglich? Ein Belgrader Bürger berichtet.

Impfen im Ausland – geht das? Reporter macht den Check …

Impfen im Ausland – geht das? Reporter macht den Check in Serbien (Video) | STERN.de

16.04.2021 — … und laden Ausländer zur Impfung ein. Kann man sich ohne Probleme im Ausland impfen lassen? Ein RTL-Reporter macht den Test in Serbien.

Viele in Deutschland warten noch auf ihre Corona-Impfung. Andere Länder dagegen sind schon weiter – und laden Ausländer zur Impfung ein. Kann man sich ohne Probleme im Ausland impfen lassen? Ein RTL-Reporter macht den Test in Serbien.

Ein Impftrip ins Nachbarland Serbien

16.04.2021 — Aber: Impfstoff ist meist vorhanden und wird auch an Ausländer … Eine Zeitlang war es auch möglich, ohne Anmeldung ein Vakzin zu bekommen.

Serbien: Impftourismus – Weltspiegel – ARD

Serbien: Impftourismus – Weltspiegel – ARD | Das Erste

11.04.2021 — Dort ist sogar Impfstoff übrig, der auch Ausländern verabreicht werden … Für die Anmeldung sind zwei Dinge wichtig: Erstens eine serbische …

Impfungen gegen das Coronavirus kommen in vielen Ländern nicht so schnell voran wie gewünscht. Anders in Serbien. Dort ist sogar Impfstoff übrig, der auch Ausländern verabreicht werden kann. Ein regelrechter Impftourismus ist die Folge.

Corona-Impfung: Serbien wird jetzt zum Vorbild – digital, …

Corona-Impfung: Serbien wird jetzt zum Vorbild – digital, einfach und schnell

15.02.2021 — Serbien wird in Sachen Corona-Impfung immer mehr zum Vorbild. … auch Ausländer – könne sich demnach zur Impfung anmelden und bekomme gemäß …

Serbien wird in Sachen Corona-Impfung immer mehr zum Vorbild. Die Strategie in dem Balkanland sorgt für ordentlich Vorsprung gegenüber vielen EU-Ländern.

Coronavirus: Schweizer könnten zum Impfen nach Serbien

07.04.2021 — Ausländer seien bisher vor allem mit AstraZeneca geimpft worden, berichtete die BBC Ende März. Der serbische Botschafter in der Schweiz, Goran …

Keywords: impfen in serbien für ausländer anmelden, serbien impfen anmelden